1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von max am 23.03.2008, 19:05 Uhr

mein Kind ist ein Messi!

hallo!

*grr*...was mach ich nur mit meinem kind! lisa ist 8 und der absolute messi! alle ihre laden sind vollgestopft mit dingen sie sie angeblich unbedinbt braucht (papier, sonstiges zeugs, zeitungsschnipsel,...).
wir misten hin u. wieder natürlich aus aber so schnell schau ich gar nicht ist alles wieder beim alten! wie kann ich sie zu mehr ordnung bringen?

grad hat sie mich gerufen weil die schreibtischlade nicht mehr zu geht!!! zu viel drin! hab gleich mal die hälfte weggeworfen weil irgendwelche karton- und zeitungsschnipsel die sie garantiert nie wieder braucht. aber das kann es ja nicht sein, der schreibtisch ist immer noch ein einziges chaos!

hilfe! wie ist das bei euch? ich bin ja nur froh dass sie den schreibtisch höchst selten für HÜ braucht, das ginge so ja gar nicht.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.