1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Himbaer am 21.12.2013, 12:06 Uhr

Mein Kind hat ne Rechenschwäche

Ich glaube auch nicht, dass die Extraschule bzw. Tagesstätte wegen der Rechenschwäche an sich gedacht ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Rechenschwäche..

ist eine Rechenschwäche bereits nach 3 Monaten Schule erkennbar? . Meine Tochter geht nun seit Sept in die Schule und tut sich sehr schwer mit Mathe und zeigt die typischen Symthome einer Rechenschwäche (habe gegoogelt) kann sich das noch auswachsen (sie ist ein sehr sehr ...

von Mone76 14.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rechenschwäche

Rechenschwäche/Dyskalkulie

Hallo! Mein Sohn ist diesen Sommer zur Schule gekommen und hat es in Mathe sehr sehr schwer. Die einfachsten Aufgaben sind für ihn ein großes Problem. Nun sollen wir uns im Therapie Zentrum vorstellen, um eine evtl. Rechenschwäche auszutesten. Gut, Termin ist am 14.12. und ...

von Luca Miguel 23.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rechenschwäche

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.