1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 07.09.2005, 12:25 Uhr

Mein Großer ist jetzt dritte Klasse...

hat immer noch die erste Federtasche und dicke dreieckige ALDI-Buntstifte drin (Bis auf einen - der blaue mußte nach der ersten Klasse durch eine Trio ersetzt werden, weil abgeschrieben).

Die Federtasche ist von McNeill. Und bis auf die drei Gummis, die er aus Jux und Dollerei in der ersten Woche durchgeschnitte hat, sind alle noch bestens in Schuß - trotz der dicken Stifte.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.