*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von colla am 26.04.2005, 8:31 Uhr

Mein Großer (8) hat einen eigenen Schlüssel, aber...

mein sohn wird nun im juni 8 jahre und er hat einen schlüssel seit er 6 jahre alt ist,oder schon kurz vorher war es so.einfach weil wenn er im hof spielen will er durch die keller muß und da is immer abgeschlossen.klappt alles total gut.er hat ihn noch nie verloren.
in die schule hab ich ihn auch schon mal mitgeben müssen,denn wenn ich termine hab und weiß das ich es eventuell nichts chaffe bis mein sohn schulschluß hat,damit er nicht vor der türe steht.bis jetzt hat es immer super geklappt.
lg colla

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.