*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Trini am 25.04.2005, 10:20 Uhr

Mein Großer (8) hat einen eigenen Schlüssel, aber...

er nimmt ihn nicht mit in die Schule.

Wenn er heimkommt bin ich da.

Er hat ihn, seit er unseren etwas "schwierigen" Schließzylinder beherrscht zum radeln/spielen mit draußen. Schließlich muß ich ja auch mal kurzzeitig das Haus verlassen (den Kleinen aus dem Kiga holen). Und wenn er dann aufs Klo muß oder es anfängt zu regnen, kann er rein.

Er hat aber IMMER erwachsene Ansprechpartner für Notfälle (unsere Nachbarn, die Eltern seines Freundes).

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.