1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 16.10.2019, 14:51 Uhr

Mehrere Gründe

1. Sie muss sich um die Kinder kümmern bzw. wirft einen Blick über die ankommenden Kids, wie die so drauf sind.
2. Wichtige organisatorische Dinge die alle Eltern betreffen, werden per Brief/Mail etc mitgeteilt. Also kann es sich ja nur persönliche, also nur dich betreffende Themen handeln und dafür ist eben die Sprechstunde.
3. Dein Kind scheint sich schwer zu tun mit der Trennung. Es ist aber nicht hilfreich, wenn du dann jeden morgen noch an der Türe stehst und mit der KL redest. Dein Kind soll sich ja daran gewöhnen, das Mama nur bringt - nicht auch noch bleibt.

Ich glaube, du hast noch die kurzen Gespräche aus dem Kiga im Kopf ;-) Da ging das - Schule ist aber eben kein KiGa mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.