1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biggi+Jungs am 14.02.2006, 19:57 Uhr

McNeill Händler

Hallo,

mir ging es 2004 genauso. Ich wollte auch den McNeill kaufen und habe diese Ranzen bei uns in der Kleinstadt nicht gefunden. Überall Scout.

Ich bin dann in die nächste größere Stadt und habe herausgefunden, dass McNeill sehr viel über große Kaufhäuser verkauft. Bei euch in Köln gibt es doch den Kaufhof Ecke Schildergasse/Hohe Straße. Der hat garantiert McNeill. Und wenn es nicht das richtige Muster ist, wenigstens zum Probieren.

Wir haben dann doch einen Scout gekauft, der McNeill drückte meinem Sohn am unteren Rücken.

Viele Grüße
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.