1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von barnie am 25.06.2009, 12:14 Uhr

Mc Neill schulranzenfrage

Hallo Angelo,

mein Sohn hat auch den McNeil Ergolight2 !
In zwei verschiedenen Geschäften wurde mir zu diesem Beraten. Der Ergolight 900 sei einfach zu klein auf Dauer und der Compact ist z ugroß. Der verleitet, daß unnötiges im Schulranzen landet!
Jetzt, im 1. Schuljahr hat er gute Dienste erwiesen. Bin gespannt, ob er im 2. Schuljahr auch noch vom Platz her ausreicht! Hoffentlich! Glücklicherweise können die Schüler die Sachen in der Schule in ihrem jeweiligen Fach lassen, wo sie keine Hausaufgaben auf haben! So ist der Schulranzen nicht gar so schwer!

barnie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.