1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 22.11.2012, 9:25 Uhr

@Maxikid

Ich glaube auch, dass es ein Zeichen von Reife ist, wenn man sich einer Sache stellt die keinen Spaß macht, aber eben noch nicht beherrscht wird.

Aber wenn das Kind wiederholt eine langweilige, bereits gekonnte Sache ausführen soll, dann kann ich das nicht übel nehmen und würde ihr das auch nicht als Reifemangel anlasten.

Unsere "tolle" Lehrerin hatte so eine Theorie, weil mein Kind die Lust verlor, als sie immer wieder LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL schreiben sollte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.