1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von zaubernuss  am 09.09.2012, 10:12 Uhr

@Maxikid

Oh je das sollte der Lehrerin aber eigentlich nicht passieren, das ist ja für die kleinen Mäuse echt frustrierend, Eventuell muß sie sich aber auch erst wieder an eine 1.Klasse gewöhnen. Ich würde aber wenn es so weiter geht mal mit der Lehrerin sprechen oder es unter die Hausaufgaben schreiben!
Deine kleine schaft das, die zweiten sind ja oft auch ganz anders wie die ersten.
Lg Elke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.