1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 29.05.2006, 13:37 Uhr

@Max

muss sagen jetzt würde es mich noch weniger stören als im Sommer. Hatte mal 3 Wochen Sommerurlaub vor ein paar Jahren Ende Juli/Mitte August und es hat echt alle 3 Wochen durchgehend geregnet. Wir waren insgesamt viell. 3x im Bad. Ich hatte schon richtige Depressionen und mir war zum Heulen! (lisa war damals 2, die hat das noch weniger gestört).

Von daher kann ich dich verstehen und befürchte ja dass der Sommer heuer nicht viel besser wird.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.