kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von max am 29.05.2006, 13:13 Uhr zurück

Re: @Max

tja, dann bleibt halt noch ganz viel mit Freunden verabreden (mal bei euch mal bei denen), spielen, basteln, lesen,...
Lisa ist so wenig zu Hause, die ist immer sehr froh wenn sie mal spielen kann zu Hause.

im übrigen finde ich jetzt Kindermuseum und Co. nicht gar so teuer, ist ja nicht jeden Tag. Bei uns kostet eine Kinderführung die ca. 2-3 Std. dauert 8,--/Kind. Ich denke mal das geht.

Und wenn die Kids eh zu zweit sind können sie ja auch mal gemeinsam spielen, ein bissl Langeweile schadet übrigens gar nicht, sondern regt eher die Phantasie an. Zumindest mir wurde als Kind auch nicht immer volles Programm geboten sondern ich musste allein schauen was ich mache.

Rausgehen kann man übrigens auch bei schlechtem Wetter (es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung) um sich mal auszutoben.

Viell. war ja was dabei!

lg max

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht