1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Majali am 29.05.2006, 13:04 Uhr

@Max

Also, Shopping Center oder Ikea kommen für mich und meine beiden Kids schon mal gar nicht in Frage... und die anderen Dinge, die Du aufzählst müssen erstmal in der Nähe sein und außerdem erfordern sich auch eine ganze Stange an nötigem "Kleingeld" ... das kann man nicht jeden Tag machen...zumindest nicht mit zwei voll zahlenden Kindern...
Also.... vielleicht verrätst Du mir noch ein paar andere von Deinen 1000 Dingen?!

Danke!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.