1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 17.10.2005, 16:21 Uhr

Max und Klamotten....

Hallo,
obs an Junge oder Mädchen liegt, weiß ich nicht, aber ich habe jedenfalls auch einen Jungen, dem es völlig egal ist, was er anzieht. Er geht auch mit Joggingshosen in die Schule (warum auch nicht), die Schlammflecken gehen aus seinen Sachen eh nicht mehr ganz raus, die zieht er trotzdem auch in die Schule an (er kommt regelmäßig nach dem Hort völlig verdreckt nach Hause, also kann ihn auch nicht nur zum Matschen bestimmte Sachen anziehen lassen). Liegt vielleicht auch am Vorbild, mir ist es eigentlich auch ziemlich egal, was ich anziehe und ich bin immer froh, wenn ich mir nichts kaufen muss. Er lässt eh alle seine Sachen (außer Schuhen natürlich, weil man die anprobieren muss), von mir kaufen, ohne dass er dabei ist.
Anziehsachen würde ich jedenfalls auch nicht als Geschenk nehmen, außer es wäre was ganz besonderes, was es sonst nicht gäbe.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.