1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BabyNumberTwo am 13.05.2011, 8:05 Uhr

Matheproblem

Hmm naja angeschimpft und angeschimpft sind zweierlei Dinge, wenn man vor der ganzen Klasse angeschrien wird ist das sicher nicht sonderlich schön und würde auch mir nicht gefallen und ich bin schon viel älter ;-)

Ansich kommen wir ja gut klar, so lange wir das Thema Mathe nicht ansprechen hihi .. wir haben ein super Verhältnis, mein Sohn erzählt mir auch alles und ist auch sonst total offen und einfach ein normales Kind ...

Das Problem besteht etwa seit Februar ... ich danke euch für eure beiden Meinungen ... mal gucken wie es weiter geht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.