1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chatilia am 12.02.2009, 8:50 Uhr

Matheproblem?

das finde ich ganz schwierig. ich würde versuchen, möglichst viel rechnungen in den alltag einzubauen. sie mitnehmen zum einkaufen, dann nur einen apfel in den wagen legen, hinter dem nächsten regal merkst du, dass einer viel zu wenig ist und lässt sie nochmals 6 holen, damit ihr 7 habt usw.

ich würde also trotzdem "weiter üben", aber nicht offensichtlich.

das selbstbewusstsein kommt dann von allein, wenn sie merkt, sie kann es.

alles gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.