kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von dunkleTaube am 13.10.2006, 8:01 Uhr zurück

Re: Mathearbeit

bei uns hatten sie auch schon einen test. sie bekamen einen zettel, und mussten da mengen einkreisen, zb in einem haufen schuhen mussten sie eine menge von 5 einkreisen. oder da war eine menge und es stand 7 daneben, und sie mussten einen punkt machen, wenns wirklich sieben waren und durchkreuzen, wenns nicht 7 waren.

mein sohn hatte einmal einen etwas komischen kreis um eine menge gemacht, da war nicht klar, ob er nun 5 oder 6 bälle eingekreist hatte. und einmal sah eine 6 eher aus wie eine null. das gab dann etwas rotstift von der lehrerin, war aber immer noch eine 1 sozusagen. noten gibts dafür noch nicht, aber er hatte den smiley für sehr gut, dens auch für die hausaufgaben gibt.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht