1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kalogo am 12.10.2006, 21:25 Uhr

Mathearbeit - seid Ihr früh dran !

Hallo,

das liegt evt. an den jeweiligen Einschulungsterminen ? Hier (Ba-Wü) war erst am 23.09. Einschulung und die Zwerge sind noch dabei, Zahlen zu malen *g* (sind erst bei der 5) und da tut sich meiner so besonders schwer.

Jedenfalls viel Glück, Erfolg und vor allen Dingen wenig Frust für alle Schulanfänger !
Gruß Julia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.