1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emily2208 am 21.10.2019, 21:29 Uhr

Mathe

Ich bin verzweifelt am suchen nach diesen " lernstandskontrollen" für Mathe 1 klasse von vorlesen " volk und Wissen " .

Nun habe ich im netz welche gefunden " handreichungen hierzu" , jedoch nur für Lehrer?

Hat jemand eine Idee wie man an solch Hefte Bücher kommt ?

Wir üben und machen schon .

Das Problem ist so ein Mathe Test wird meist in der letzten Stunde geschrieben bei uns meist in der 5ten . Wo die Konzentration schon hin ist . Und dann 8 Aufgaben auf einem Blatt und von 6 Wochen alles mögliche durcheinander.

Es sind meist schusselfehler. Und ich über natürlich jeden Tag das aktuelle Thema. Aber nicht jeden Tag alles komplett von 6 Wochen.

Daher dachte ich wenn ich den Aufbau der Tests kenne , könnte ich besser vorbereiten und üben ? Angesagt wird ja auch bloss nichts .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.