kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Leolu am 07.11.2006, 11:33 Uhr zurück

Re: Mathe, Deutsch, Sprachheilförderung und Legastenie

Hallo!
ALso wir wurden nach ca. 4 Wochen Unterricht informiert, daß ein Teil der Kinder zum Förderunterricht sollte, wer genau und wann würde noch gesagt werden. Eine Woche später kam unser Zettel, und Lukas ist überall dabei. Hm, wie ich mich fühle, ich bin froh, daß sich noch jemand die Mühe macht mit ihm zu lernen, sie machen das ja schon teilweise im Ganztag und ich übe ja auch mit ihm. Denke, wenn er erstmal den Dreh raushat und nicht mehr träumt. Außerdem, ich war als Kind auch im Förder, allerdings freiwillig, weil mir morgens so langweilig war. Manchmal haben sie mich dann rausgeschmissen:-).
LG
Nina

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht