1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pieper am 06.07.2010, 13:16 Uhr

Materialliste

Hallo!

Wir haben unsere Materialliste am ersten Elternabend bekommen. Hefte brauchen wir gerade mal 3 (2 DIN A4 blanko und 1 DIN A5 blanko). Ansonsten brauchen wir noch einen Block blanko und einen großen Malblock. Und natrürlich Tuschkasten, Wachsmaler, Bunterstifte, Bleistifte, Radiergummi, Lineal, Anspitzer, Schere, Klebestift, eine Sammelmappe und einen Briefablagekorb.

Der Rest wird von der Schule besorgt, z.B. Arbeitshefte. Schulbücher im eigentlichen Sinn gibt es bei uns gar nicht mehr. Wir müssen an die Schule hierfür 70,-- € überweisen. Wie ist das bei euch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.