1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sumse am 11.07.2006, 17:18 Uhr

Materialliste kam heute per Post

Ich schließe mich meiner Vorschreiberin an. Schulen dürfen keine Marken vorschreiben.Mit Siggflasche ist "Trinkflasche" gemeint. Du musst auch keinen Ordner vor Leitz kaufen :-) Nimm den breiten (7cm), das schreibe ich immer mit auf die Materialliste. Die schmalen Ordner sind zu schnell voll.
Die Hefte wird die Lehrerin sicher zentral besorgen. Ich handhabe das auch immer so, denn nur dann ist gewährleistet, dass es auch wirklich die gewünschten Hefte sind. Zudem kann ich sie dann direkt beschriften.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.