1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariakat am 06.07.2006, 20:49 Uhr

Materialliste 1stes Schuljahr

Bei uns war es genauso.Allerdings waren die Marken (wie z.B. Pelikan) nicht vorgeschrieben, jedoch wärmstens empfohlen. Da ich selber GS Lehrerin bin, weiss ich auch, dass das seine Berechtigung hat. Ob die Schere nun von Herliz ist oder nicht, finde ich nicht so wichtig, sie muss gut schneiden können und nicht spitz sein, aber manchmal ist es besser man schreibt doe Marke hin, denn ich habe auch schon Schüler gehabt, die mit eine Schere ankamen, die so aussah, als ob sie ein Geschenk vom Mickimaus Heft war. Schneiden war völlig ausgeschlossen mit dem Ding...
Gruss Mariakat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.