1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Martin&Marie am 20.03.2006, 9:00 Uhr

@Martin+Marie

Hallo Max,

ja so ist es. Schokolade liegt bei uns auch noch von Weihnachten rum - meine Kinder essen lieber Gummibären.

Mir geht es auch echt auf den Nerv, wenn ich mich noch dafür entschuldigen muß, daß ich meinen Kindern Geschenke mache. Ich akzeptiere doch auch, wenn jemand nichts oder eben Schokolade schenkt, ist doch auch ok.

Ich habe halt auch immer was größeres zu Ostern bekommen, selbst zu Pfingsten (!!) eine Kleinigkeit (DAS habe ich bei meinen Kindern aber nicht eingeführt!!!) und meine Eltern waren nun mit Geld auch nicht reich gesegnet (ich komme aus der ehemaligen DDR).

So und nun ENDE DER DISKUSSION :-)

Ganz liebe Grüße nach Ö (wo ich SOFORT hinziehen würde, wenn ichs Geld hätte oder ne gescheite Arbeit da unten :-)))

Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.