kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von cemisery am 27.05.2007, 13:36 Uhr zurück

@Mariakat & Jana

Auch wenn ihr es mir jetzt nicht glauben wollt,es waren HAUSAUFGABEN,die so im HA-heft standen....Sie hätte den Tag sogar noch Sachen machen müsen die sie in der Schule nicht geschafft hatten,daß habe ich sie dann aber nicht auch noch machen lassen.

Und was soll ich denn bitte machen?? UNglaublich das ich sie hab solange HA machen lasse????? Was soll dieser Vorwurf,bin ich nicht schon verzweifelt genug???
Das ist mein erstes Schulkind.....entschuldigung das ich da noch nicht so recht weiß wie ich das alles handhaben soll!! Deswegen habe ich hier nachgefragt!


Danke an alle anderen die mir Verständnisvoll geantwortet haben...ich werde mich am Mittwoch gleich mal mit der Elternvertreterin der Schule zusammensetzen (Lehrerin ist ja krank).

LG Cemi

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht