1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hasenmama am 21.10.2006, 13:27 Uhr

@Manrique und Birgid

Hallo ihr beiden! Danke für die lieben Antworten! Soooo, haben den Ranzen nun vorbestellt (-: und ich hoffe das war richtig so.

Ich finde es erleichternd, dass wir dann nicht die einzigsten sind, die den Ranzen schon so früh im Schrank stehen haben *zwinker*

@Manrique: Ich wünsche Deiner mittleren Tochter jetzt schon viel Erfolg in der Schule und einen tollen Anfang, auch wenn es noch einige Monate her ist.....

Freue mich, dass der Schulranzen Euch auch gefällt, dann liegen wir mit der Wahl wohl richtig. An dem Butterfly-Modell gefällt mir auch besonders, dass die Reflektoren in Blumen-Form (erinnert mich an eine Seerose) gearbeitet sind, das ist mal etwas anderes!

Liebe Grüsse

Sandra

I

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.