1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babysass am 18.06.2008, 11:14 Uhr

Mangelnde Leistungsbereitschaft - was tun?

Ich würde das nicht überbewerten. In der Gemeinschaft z. Bsp. nachher in der Klasse wird sich das geben. Denn da ist das Kind mit anderen gleichgesetzt und findet so auch die notwendige Motivation. Die Lehrer werden sicher einige Anreize schaffen um auch Deinen kleinen zum Lernen zu motivieren. Ich habe gelernt mit vorzeitiger Überforderung verliert man schnell die Lust. War bei uns auch so. Mein Sohn kommt nun in die zweite Klasse und hat ein super Zeugnis. Also Kopf hoch - nur nicht zuviel vorarbeiten.
LG peggy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.