1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miolilo am 16.02.2012, 19:55 Uhr

manchmal ist Schule schon kompliziert

"Um Rückruf der Lehrerin habe ich im Sekreteriat gebeten, da wurde ich auf die Sprechstunde verwiesen."
"Aber Rückruf wäre nett gewesen."

Dass es keinen Rückruf gibt, wurde doch durch die Bitte die Sprechstunde zu nuzten erklärt, du wusstest es also.

"Und einfach mal so am vormittag freischaufeln ist bei mir nicht möglich "

und da der Vormittag einer Lehrerin eben auch nicht frei nutzbar ist, ist es ihr halt auch nicht immer möglich dich postwendend zurückzurufen.

Darum ja die Bitte mit der Sprechstunde...


Warum siehst du denn den Hinweis, die Schlitten nicht mit dem Bus mitzunehmen nicht als die Vermeidung von Unfallgefahren.
Wenn da mehrere Kinder mit Schlitten unterwegs sind, ist die nämlich nicht unerheblich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.