1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 14.02.2012, 21:53 Uhr

manchmal ist Schule schon kompliziert

Hallo,

ich würde auch noch mal mit der Lehrerin reden. Der Busfahrer sollte eigentlich wissen was erlaubt ist. Wenn Platz ist und der die Kinder mit Scdhlitten fahren lässt ist das doch o.K. Vielleicht weiß sie nicht dass da so viel Platz ist? In den Schulbus bei uns vom Hinterland bräuchte man nicht versuchen noch einen Schlitten mit rein zu zwängen.
Und wie steht es mit Poporutschern?

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.