1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mammi2002 am 28.10.2009, 16:06 Uhr

manchmal denke ich die mamas denken nicht mit!

unsere schule ist in einer sackgasse, so oft wurde schon in elternbriefen darum gebeten, daß in diese Sackgasse nicht mit den autos reingefahren werden soll, um die eigenen Kinder abzuholen, da dies die anderen Kinder gefährde, wenn dort autos fahren, drehen, parken usw. aber was ich seit gestern beobachte, mir stehen echt die haare zu berge, ich werde die nächsten tage ein gespräch mit der schulleiterin suchen.
da fahren mamas aber bestimmt über 10 mit den autos rein, parken vor der schule, machen wenden in drei zügen, eine hatte keinen parkplatz mehr bekommen, die stellte sich dann gerade an die ecke und parkte an der kurve, die kurve wo die kinder stehen wenn sie die straße von der schule runterkommen und nach rechts und links schauen um die straße zu überqueren, durch das parkende auto konnten sie weder nach links noch nach rechts sehen, ich fand das super gefährlich. ist das bei euch auch so. ich frage mich da echt ob manche mütter einfach nicht mitdenken!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.