1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von golfer am 08.01.2011, 16:11 Uhr

mams hat recht

ich würde meinen nie mehr einschulen......08/2001 normal eingeschult.....und siehe dann von den Jungs in den 3 4. Klassen ist er der 2 jüngste.....wir hätten uns viel Stress erspart wenn wir noch ein Jahr gewartet hätten.....vor allem in Bundesländern bei denen ie Empfehlungen bindend sind würde ich es lassen.....so muss halt seit mitte der 2. Klasse als ich gemerkt habe das was zu tun ist Vollgas gegeben werden......zum Gl+ück ist wer sozial ohne Probleme nur daher kann er bis jetzt dem Druck standhalten und er wird nicht auf dieser HS oder Mittelschule oder wie immer sie diese Schule nennen wollen bleiben müssen....ein Jahr später wäre es ein spaziergang geworden.....und vor allem die jungern Buben zerbrechen oft an diesem Druck.....und zum Teil stereiche auch einige Eltern die segel ....zum Schaden für die Kinder....Jugns die sich mit Mädchen messen sollen die ein Jarh älter sind und mit Buben die zum Teil 1,5 Jahre älter sind können nur (fat immer) die verlierer sein.....es müssen 30% in der HS bleiben....welche werden das dann wohl sein.....die Antwort kannst dir selbst geben.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.