1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 09.02.2006, 9:55 Uhr

@MammaMalZwei

Danke für deine Antwort.
lisa hatte Ergo aber wir haben damit aufgehört weil es nichts gebracht hat (die Therapeutin war etwas komisch und anderen Platz bekommen wir nicht). Außerdem wäre es stressig mit Schule usw. Sie bekommt dafür Hippotherapie bzw. wir wechseln zu voltigieren. Fürs 5 Std. Kletterkurs zum reinschnuppern hab ich sie auch angemeldet.
Wahrnehmungsstörung dürfte sie haben, da könntest du recht haben.

Ansonsten, in Dingen die sie gut kann ist sie eine richtige Draufgängerin (schifahren z.b.).

Beim spielen gibt sie ja recht oft auch vor was der andere jetzt sagen soll: du sagst jetzt: ich will schlafen z.b.
Hab ihr schon oft gesagt dass ich kein Papagei bin und selber sagen will was ich will.

Aber so oft haben wir dann auch nicht Besuch da ich ja ganztags arbeite. Ich glaube wenn sie bei ihrer Freundin ist, ist es nicht so ein Problem (klar, da traut sie sich gar nicht zu bestimmen ganze Zeit).

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.