1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kalj am 26.09.2005, 17:51 Uhr

@Mama von Andre und ALina

Wegradieren??????
Wahnsinnig geworden??? lach
Wir dürfen bei den Kindern gar nichts korrigieren, damit die lehrerin weiß, ob die Kinder die Aufgabe verstanden haben und lösen konnten, wollte ich nur mal anmerken.


Malen ist bei uns nach Lust und Laune, wenn Laura viel Lust dazu hat malt sie alles unterschiedlich an und sonst auch in einer farbe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.