1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama-im-Juni am 27.08.2011, 7:57 Uhr

@Mama-im-Juni

Guten Morgen!

Die Kommentare sind für die Eltern gedacht, damit sie sehen wo ihre Kinder stehen in der Schule. Leider war meine Tochter zu "ordentlich" und hat die Arbeitsblätter abgeheftet und nicht nochmal mitgenommen zum zeigen. Das ist aber wohl recht normal am Anfang des Schuljahres und sie wird es den Kindern noch mal sagen das Kommentare / Bemerkungen auf dem AB für die Eltern sind und daher zu zeigen sind. Meine Tochter ist da kein Einzelfall.

Es war wirklich ein nettes Gespräch und Vorgestern wohl einfach nur durch die kurze Zeit so schief gelaufen.

Jetzt bin ich am überlegen ob ich mich zur Wahl stelle für den Elternbeirat, nächste Woche ist Elternabend.

LG Kira

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.