1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TineS am 22.02.2008, 21:19 Uhr

Mama hat Angst vor der ersten klasse!

oh ich finde vieles einfacher als während der KIGA zeit. Mein großer ist nun in der 2. Klasse. Er kommt halt früher heim als seine KIGA geschwister. Das war am Anfang ne umstellung für mich. Vorallem wenn 2 mal die Woche dieSchule um 10.55 schon aus ist.

Aber nach der Schule ißt er, macht Hausis und ist dann oft den ganzen nachmittag nicht mehr zu sehen, weil er zu Freunden unterwegs ist. Er ist so selbständig geworden, kommt pünktlich heim usw.

Im herbst kommt mein 2. in die Schule. Da bin ich schon gespannt wies wird, weil er ein anderer Typ ist. Aber Angst hab ich nicht davor.

lg tine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.