1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susip1 am 03.07.2012, 16:17 Uhr

mama.frosch....

naja.....ich wäre ja enstpannter gewesen das jahr, wenn die Lehrerin uns nicht so massiv unter Druck gesetzt hätte........

weißt Du, dass sie gefragt hat, ob er einen Sauerstoffmangel hatte?

Und dass es in der Sonderschule soooviele Lehrer gäbe.....(quasi er solle da hin)......

Ich meine, das setzt mich schon unter Druck oder Dich nicht?


Es ist relativ mit der auditiven Hörverarbeitungsproblematik, das stimmt und er hört gut, er hört Unterschiede, er hört Richtung, er hört auch Anlaute raus....im Endeffekt kann er es, es ist halt aber einfach verbesserungsbedürftig............und das ist ja der Schule Grund genug für solche Aussagen, Abstempelungen und Einschätzungen/Prognosen....die dann sein restliches Leben hinderlich sein können..........

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.