1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krummenau am 15.05.2012, 17:45 Uhr

@Mama-25

Da muß ich montpelle Recht geben, der Kiga hat das nicht zu entscheiden und falls Verträumtheit und Trödeligkeit Rückstellungsgründe wären, dann gäbe es bei meinem großen Sohn in der Klasse (4. Schuljahr) immer noch Kinder, die vor diesem Hintergrund betrachtet immer noch nicht schulreif sind. Manche Menschen bleiben ihr ganzes Leben lang verträumt und trödelig (will mich da selber nicht ausnehmen), also laß sie jetzt, da sie schulpflichtig ist, ganz normal einschulen und vertrau darauf, daß sie das schon packen wird.
LG von Silke, jüngerer Sohn in der 2. Klasse auch verträumt und trödelig...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.