kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von RenateK am 24.09.2004, 10:17 Uhr zurück

Re: Malen...

Hallo,
also unser Sohn ist 6, seit zwei Wochen in der Schule und hat außer ein paar abstrakten Farbwerken noch nie wirklich was gemalt. Die mangelnde Übung mit dem Stift mach ihm jetzt das Schreiben am Anfang etwas schwer, aber er schafft es erstaunlich gut, hatte allerdings wenigstens im Notenschreiben schon vorher etwas Übung. In der Schule musste bisher nur einmal was gemalt werden (Inhalt der Schultüte), er hats halt gemacht, sah nicht gerade toll aus, aber ehrlich gesagt, ich kann es auch nicht besser und konnte es nie. Manche können halt nicht malen und das ist meiner Meinung nach auch wirklich nicht schlimm.
Gruß, Renate

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht