kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von schneggal am 16.04.2008, 12:12 Uhr zurück

@Malaidina

:) schneggal, weil meine erste Tocher einfach ein bisserl zu früh dran und furchtbar klein, sich dann auch noch die ersten Wochen immer die Beine unter den Bauch zog, wenn man sie auf dem Arm hielt und so dachte man echt, eine kleine Schnecke auf dem Arm zu haben...bayerisch...ein Schneggal halt :)

Zum Thema:
Klar, es gibt natürlich auch Lehrer, die sich in ihrer Berufswahl einfach vergriffen haben und so eine haben wir auch hier an der Schule (weiß ich von ihr selbst!!) und ja, ich wäre nicht so wirklich glücklich gewesen, wäre sie unsere Lehrerin geworden, aber deswegen mein Kind von vornherein an eine andere Schule geben und dann vorallem ja mir JETZT nen Kopf drüber machen, wie schlecht diese "Schule" ist, wenn da so unmotivierte Lehrer arbeiten, obwohl das Kind ja noch nicht mal ein Jahr alt ist....das finde ich so maßlos übertrieben, dass ich eben in dem Fall absolut vollkomnen hinter den Lehrern stehe!!
Ansonsten kämofe ich natürlich auch gerne mal für die Kinder...aber immer mit dem Hintergedanken, dass an fast Situationen eben Menschen beteiligt sind, die genauso wie auch, immer mal wieder Fehler machen!! ;)

lg schneggal

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht