1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von monika 77 am 15.12.2003, 8:56 Uhr

Mal wieder an die Lehrerinnen (vorsicht, länger)

Hallo,
ich finde, das die Kinder entweder die HA in der Betreuung machen sollten oder eben zu Hause. Dann haben sie sich doch in der Betreuung schon ausgetobt.
Unsere Lehrerin meinte sogar, das die ERz. in der Betreuung darauf zu achten haben, das es leise ist (die kids dürfen auch draußen spielen) und hat mit ihnen (ohne meines Wissens) geredet.
Jetzt ist es so das meine Tochter die HA entweder in der Betreuung macht oder eben dort mit ihrer Freundin spielt und die HA eben zu Hause macht.
Wenn sie rumtrödelt ist es ihr Pech. Sie braucht für die HA zwischen 10 Min. und 2 Std.. Es kommt drauf an, ob sie sie machen möchte oder nicht. Vom Umfang sind sie immer gleich.

lg monika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.