1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pebbie am 06.12.2008, 7:00 Uhr

mal was positives

Hi !

Unsere Lehrerin sagte auch mal, das man die Kinder manchmal auflaufen lassen muss, damit sie Konsequenzen aus ihrer Trödelei ziehen. Mein Sohn geht auf eine Förderschule, die meisten Kids werden mit Bussen zur Schule gebracht. Und wenn der Bus weg ist, ist er weg. Die Mutter um die es geht, könnte ihren Sohn mit dem Auto bringen weil sie die Möglichkeit dazu hat. Sie hat aber mit der Lehrerin abgesprochen, wenn an einem Tag an dem er trödelt nichts besonderes anliegt, bleibt Michael eben zu Hause. Und bekommt dann am nächsten Tag alles was an dem Fehltag gemacht wurde als Hausarbeit zusätzlich mit.
Das hat er einmal gemacht, seitdem ist er morgens schneller und bekommt ohne Probleme den Schulbus.

Ich wünsche Euch, das die Maus sich weiterhin Mühe gibt und alle überrascht !!!

LG Ute
zum Glück mit nem Schnellstarter am morgen. Mit meiner Tochter wird es anders werden, die ist schon mit knapp 4 ne Trödelliese :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.