kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Dante17 am 06.08.2007, 21:53 Uhr zurück

Re: mal was oberflaechliches- was zieht ihr an???

Hallo,

bei uns in NRW ist ja morgen schon die Einschulung und hier wird folgendes angezogen: Junior: Tommy Hilfiger Hemd, Eager Beaver Jeans, so nen cooles Sakko von Tom Tailor und dazu Halbsandalen von Geox, wurde alles neu für die Einschulung gekauft und hängt jetzt frisch gewaschen und gebügelt auf einem Bügel an der Tür. Männe zieht eine seiner guten Markenjeans an und dazu ein schönes schlichtes Hemd (bloss keine Krawatte oder nen Anzug, finde ich auf jeden Fall zu overdressed). Und meiner einer zieht einen weissen Rock mit schwarzen Blumenranken und dazu ein schwarzes schlichtes Oberteil, je nach Temperatur dann noch ein Jäckchen drüber, achso und auch je nach Wetter entweder hoch-hackige Riemchensandalen oder bei Regen eben ein Paar Pumps mit Riemchen.

Drückt mal die Daumen, das das Wetter morgen früh wenigstens schön ist und das wir trocken zur Schule und wieder nach Hause kommen.

LG
Ela

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht