kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von bigwusch am 27.10.2006, 12:15 Uhr zurück

Re: mal was ganz anderes :o)

Hallo :o)

Ja ich weiß aus sehr verlässliche Quelle wie die Lehrerin ist. Ein Freund der Familie hat sie schon als Lehrerin und sie war der Lehrer meiner Großen hatte nur ärger mit ihr als seine Kinder bei ihr waren.

Die Schule geht auf den Wunsch nicht ein. Den dann säßen 100% aller Kinder in der Klasse der anderen Lehrerin. Das Thema hatten wir letztes Jahr schonmal als die Große in die Schule kam.

Versetzungen hatte sie schon mehrere und steht laut Direktion so kurz vor der Pension nicht mehr zur Depatte.
Deswegen sagte ich ja sie könnte sie bekommen. Vielleicht macht sie ja nach dem jetzigen 4. Schuljahr Schluß.

Lg Mel

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht