1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sarah-bandt am 28.01.2005, 10:32 Uhr

mal was anderes

hallo

ich hab da mal ein anderes anliegen und zwar habe ich ein hasen ein süßen weißen,aber mein problem ist bei mir wurde gestern eine hasen allergie fest gestellt und jetzt muß ich sie weggeben :-(
also ich würde sie an liebe leute verschenken und wer mag kann auch ein foto sehn!(nur in berlin abzugeben)
sie ist gesund und alles kann sie nur nicht behalten!

lg sarah

p.s sorry das ich das hier rein schreibe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.