1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TineS am 03.08.2007, 12:06 Uhr

mal was anderes: hund!!

Hauptfrage:

wer kümmert sich hauptsächlich um den Hund?
Was für ein Hund?
Wer macht mit ihm Hundeschule? Arbeitet als mit ihm, erzieht ihn?
Ist wirklich die Bereitschaft da, tags wie Nachts, bei heißer Sonne, wind und Schnee rauszugehen?

Das alles sollte sehr gut überlegt werden. Nicht nur für die Kinder, sondern eben auch als Hauptbetreuer für den Hund.

Daran scheiters z.b. bei uns *G*. Weil ich nicht bereit bin das alles zu machen und mein Mann dazu keine Zeit hat. Sonst hätten wir schon lange einen Hund.

viele grüße

tine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.