1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina&Leia am 07.02.2007, 18:45 Uhr

mal ne frage hab....

Hallo,

ich kann Dich beruhigen. Meine Tochter ist auch eine Faule, obwohl sie ansonsten ziehmlich clever ist. Aber alles was Mühe kostet (Lesen fliegt nur den wenigsten zu)scheut sie. Habe mich am Anfang auch verrückt gemacht, denke aber, dass sie einfach mehr Zeit braucht. Ich lese jeden Abend 30 min vor und ab und zu liest sie einzelne Wörter. Der Tipp mit dem Buchgeschäft ist klasse.
Liebe Grüße und gute Nerven,
nina.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.