1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KaMeKai am 10.01.2005, 10:03 Uhr

mal ne frage hab..wegen schulranzen füe unsre tochter..

Hallo,
ich wollte für unsere Tochter auch gern einen Lego Ranzen kaufen. Im Fachgeschäft stellte sich aber heraus, dass ihr dieser Ranzen gar nicht passte. Ein Scout hingegen passte wie angegossen (obwohl genauso schwer). Ich würde in jedem Fall den Ranzen anpassen lassen und schlimmstenfalls 10 € mehr bezahlen. Dafür soll er auch 4 Jahre halten. Überleg mal, was Du in 4 Jahren für Schuhe ausgibst, da nimmt man auch die die passen und nicht die billigsten.
LG
Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.