1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pumpel am 29.03.2006, 14:05 Uhr

Mal ne blöde Frage hab...wegen Religionsunterricht

Hallo,

mein Sohn nimmt auch am Religionsunterricht (1.Klasse)teil, obwohl wir weder getauft noch überhaupt was mit der Kirche im Sinn haben.
Ich finde den Unterricht aber nicht schlecht. Ich habe meinem Sohn eine Kinderbibel gekauft und wir sprechen viel über das gelernte. Manchmal gehen wir auch in die Kirche, einfach um ihm zu zeigen wie es dort ist.
Meine Mutter ist kurz nach der Geburt meines Sohnes gestorben und mein Sohn meint, dass sie im Himmel ist.

Gruß
pumpel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.