1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bine+2kids am 03.10.2007, 10:52 Uhr

mal ne Umfrage: Schimpfwoerter

Bei meinem Sohn war mal als Beleidigung üblich: du bist ja behindert. Das ist für ein absolutes Nogo. Lieber sagen sie Arschloch (was ich zwar auch nicht hören will) aber damit beleidigen sich nicht eine ganze Gruppe von Menschen, die es eh schon schwer haben als andere. Aber von der Schule wird das nicht geandet. Kraftausdrücke dagegen schon. Meine Regel ist schonmal, wenn du nicht weisst was es heisst, wird es auch nicht gesagt.
Man kommt halt nicht drumrum, verbales Kräftemessen gehört halt auch dazu.
Grüsse Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.