*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 02.10.2007, 14:08 Uhr

mal ne Umfrage: Schimpfwoerter

hier in der Nachbarschaft hagelt es leider extremste Schimpfwörter und das schon seit Kiga Zeiten....und die schnappen meine natrlich auch auf, aber ich habe schon sehr früh angefangen ihnen zu erklähren, was diese bedeuten und so haben meine 2 diese Worte nicht verwendet, bewusst, weil sie keinen etwas nennen wollen, was sie selber nicht genannt werden wollen.

klar, scheiße sagt man hier auch mal, ich auch, aber meist versuchen wir es beim Sch.... zu lassen oder einfach dann scheibenkeister oder sowas draus zu machen....

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.